Über uns - das fashion4fans-Team

... o.k., jetzt Konzentration! Wer bin ich!?! Und wer nicht?!?

Also, ich bin Kathrin 🙂

Hi, schön, dass du hier bist !

Da du hier bist, kann ich dir schon mal verraten, dass wir einiges gemeinsam haben:

Kathrin Fest - fashion4fans - Merchandising
What do you want? Eigenen Merch erstellen bei fashion4fans

…. vermutlich eigenen Merch erstellen?!

Genau das wollte ich auch für die Fans der Band meines Mannes, für die Band “Leichtmatrose”, von der ich ebenfalls großer Fan bin.

Was mehr oder weniger als Hobby begann, ist inzwischen meine Profession. Auf unzähligen Band-Touren, zusammen mit bekannten und unbekannten Musikern, habe ich gelernt, was gut ankommt, was sich die Fans wünschen und wie man die Merch-Artikel am besten verkauft und promotet. 

Nun ja, den Fans und der Band gefällt´s 🙂 – und ich werde inzwischen liebevoll (hoffentlich?!) als “Merchmuddi” geneckt 😉 

Kathrin Fest - fashion4fans - Merchandising

Individuelle Betreuung,  außergewöhnliches Merch und KEINE Standard-Shop-Lösungen, wie sie vielfältig im Netz angeboten werden – das sind drei Dinge, die mir immens wichtig sind. Und genau die fließen nun in mein Konzept von fashion4fans.

Auch beruflich komme ich ja aus dem Bereich Marketing und habe auch für andere Institutionen schon Merchandising arrangiert. Allen erfolgreichen Projekten gemeinsam war die Individualität und das “anders sein”.

Hier möchte ich Euch auch gerne helfen “anders zu sein” und “die Welt zu kicken“. Wenn ihr da Bock drauf habt – meldet euch und wir checken gemeinsam ab, ob es passt und was ich euch anbieten kann.

 

Last but not least: Hinter jeder starken Frau steht auch ein Team 😉

Da ich euch mehr als nur cooles Merchandising und gutes Marketing anbieten möchte, habe ich mir ein Team zusammengestellt, dass euch eine Art All-Inclusive-Wohlfühlpaket bieten soll. Dazu gehört für mich: 

Webdesign

damit euer Fan-Shop so aussieht wie ihr euch ihn wünscht und die Features bietet, die ihr cool findet

Produktdesign

damit ihr auch beim Logo- und Merch-Design professionelle Unterstützung bekommt und vielleicht ein paar neue Ideen

Online-Marketing

damit euer Shop online nicht floppt und ihr auf Wunsch auch Social Media Betreuung und Werbung für mehr Sales bekommt

Musik-Biz-Kontakte

damit ihr euch optimal vernetzen und von Insider-Tipps sowie interessanten Kontakten profitieren könnt

Lokale Merchbetreuung

damit ihr euch auf eure Gigs konzentrieren könnt und trotzdem auch das Merch vor Ort betreut wird

Nach oben scrollen